Archive for the ‘Wandern’ Category

Gräfenbergerhüll die Zweite

Dienstag, Juli 10th, 2012

Es war wieder so weit: Unsere Wanderung nach Hüll stand wieder an.

Zu viert machten wir uns am Freitag also wieder auf den Weg zum Zeltplatz mit voller Energie und gut gelaunt ging es los:

Gruppenfoto am Start – frisch und voller Energie

so gab es unterwegs einiges zu entdecken 🙂 . Das Laufen ging bis zur zweiten Rast sehr gut und wir kamen gut voran. Allerdings kamen dann die ersten Müdigkeitserscheinungen bei unserem Wanderneuling, so legten wir ab nun häufiger kurze Verschnaufpausen ein. Dabei konnten wir noch die schöne Landschaft bewundern, die man aus dem Auto gar nicht so wahrnimmt. (mehr …)

Wanderung zum 1. Mai

Freitag, Mai 11th, 2012

Da das Gräfenbergwochenende wieder naht, haben sich Patrick, Marco und ich dazu entschlossen, eine Fitnessprobe zu machen und den Mai mit einer Wanderung durch den Reichsforst zu starten. Dabei sollte auch der ein oder andere Cache nicht fehlen.

(mehr …)

Wanderung nach Gräfenbergerhüll

Freitag, Juli 1st, 2011

Nachdem mit 26km meine Lowa Renegade eingelaufen waren, hat mich Patrick gefragt, mit nach Gräfenbergerhüll zu wandern und dort zwei Nächte zu Zelten um dann Sonntag wieder mit zurück zu laufen. Im Team dabei war auch sein Arbeitskollege Mario, der aber nur mit hin, nicht aber zurücklaufen wollte.

Die Freundinnen der Beiden sind dann mit dem Auto hingefahren, um Zelt, Wasser und Vorortverpflegung mitzubringen.

Leider hat die Kamera die ersten Meter nicht überlebt, so dass ich keine Bilder mehr machen konnte. (mehr …)

Unterwegs in Franken

Freitag, Juli 1st, 2011

nach meiner ersten wanderung mit schmerzhaften Blasen durch meine Camel-Winterboots (das mach ich nie wieder!) habe ich mir nun von Lowa die Renegade geholt und bin sehr zufrieden.

Nun mussten sie natürlich eingelaufen werden, also machten Patrick, Mario und ich mich auf von Hersbruck aus eine Runde durch die Hersbrucker Schweiz zu wandern.

Hier die Zusammenfassung:

Aber ins kann ich sagen, wir hatten Spaß, gut zu tun und das war nicht die letzte Tour, besonders, ich habe keine Blasen bekommen. 🙂
Also die Schuhe machen hier die Musik! (mehr …)