Archive for the ‘Modding’ Category

GCO Modding Masters am 01. und 02. August 2009, Messe Leipzig

Freitag, Juli 3rd, 2009

Der Anmeldeschluss für die GCOMM 2009 wurde auf den 7.Juli verschoben. Wir hoffen noch weitere Modder für unseren Wettbewerb begeistern zu können. Es werden zwei Tage auf der weltweit einzigartigen Messe für Onlinespiele und Unterhaltungselektronik geboten, sowie die Möglichkeit sich mit vielen erfahrenen Moddern aus der Szene auszutauschen und die Chance auf eine unserer einzigartigen Trophäen.
Im Rahmen der Ausstellung Casemodding@GCO auf der GAMES CONVENTION ONLINE werden vom 31. Juli bis 2. August 2009 die innovativsten Werke des Jahres präsentiert. Ob beim Umbau von Seriengehäusen, den sogenannten Casemods, oder beim völlig freien Erstellen von Rechnern, den Casecons, können Bastler ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Mehr Informationen zur Teilnahme finden sich auf der offiziellen Website (http://www.gcomm.de) unter Kurz und Knapp.

Wir freuen uns auf euch!




Die GCO Modding Masters 2009

Donnerstag, Juni 11th, 2009


01. und 02. August 2009, Messe Leipzig

GCOMM LogoEs ist wieder soweit. Auch dieses Jahr wird Casemodding auf der Computerspielemesse in Leipzig vertreten sein. Im Rahmen der Ausstellung Casemodding@GCO auf der GAMES CONVENTION ONLINE werden vom 31. Juli bis 2. August 2009 die innovativsten Werke des Jahres präsentiert. Ob beim Umbau von Seriengehäusen, den sogenannten Casemods, oder beim völlig freien Erstellen von Rechnern, den Casecons, können Bastler ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Begleitet wird die Ausstellung von den ModdingMasters 2009. Jeweils 15 Teilnehmer werden in den Kategorien Casemods und Casecons nach Eingang aller Bewerbungen zur GCO eingeladen, um ihre Exponate Jury und Publikum zu präsentieren.

Alle weiteren informationen gibt es unter: http://gccm.casemodder.de/index.php?action=kurzknapp

Auch könnt ihr euch dort anmelden. Da ich auch dort sein werde, freu ich mich euch dort zu treffen!

Bis dann!