10. Juni 2009

thumbnail

Warten auf das AAO

by Felix
Categories: Acer Aspire One
Tags: No Tags
Comments: Leave a Comment
06.06.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Nachdem dieser Status sich seid Samstag nicht geändert hat und ich bei heute nicht mein Netbook erhalten habe, habe ich nun doch die überteuerte DHL Hotline angerufen um zu erfahren, das der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen muss. Der Absender ist Vertragspartner, also den angetextet und er bekommt die tage wohl Post von DHL und dann darf er so den Antrag stellen.

Jetzt heißt es warten 🙁
Dabei kannte ich solche Lieferzeiten nur von Hermes…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.