11. Juni 2009

thumbnail

Die GCO Modding Masters 2009

by Felix
Categories: Modding
Tags: No Tags
Comments: Leave a Comment


01. und 02. August 2009, Messe Leipzig

GCOMM LogoEs ist wieder soweit. Auch dieses Jahr wird Casemodding auf der Computerspielemesse in Leipzig vertreten sein. Im Rahmen der Ausstellung Casemodding@GCO auf der GAMES CONVENTION ONLINE werden vom 31. Juli bis 2. August 2009 die innovativsten Werke des Jahres präsentiert. Ob beim Umbau von Seriengehäusen, den sogenannten Casemods, oder beim völlig freien Erstellen von Rechnern, den Casecons, können Bastler ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Begleitet wird die Ausstellung von den ModdingMasters 2009. Jeweils 15 Teilnehmer werden in den Kategorien Casemods und Casecons nach Eingang aller Bewerbungen zur GCO eingeladen, um ihre Exponate Jury und Publikum zu präsentieren.

Alle weiteren informationen gibt es unter: http://gccm.casemodder.de/index.php?action=kurzknapp

Auch könnt ihr euch dort anmelden. Da ich auch dort sein werde, freu ich mich euch dort zu treffen!

Bis dann!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.