28. April 2016

thumbnail

Der Urlaub war da – aber der nächste kommt bald – Gimmicks dafür :-)

by Felix
Categories: Allgemein
Tags: No Tags
Comments: Comments Off

Mit dem Slogan:

Für Kaffeegenuss unterwegs: Die mobile Kaffeemaschine inklusive diverser Zubehörteile wird an den Zigarettenanzünder angeschlossen und produziert frischen Kaffee während der Fahrt in Ihrem Audi.

Quelle: Espresso mobil 4G0069641 > Audi Original Zubehör

wirbt Audi dafür, unterwegs seinen Espresso genießen zu können. Auf dem Weg in die Toskana letzte Woche wäre das mit Sicherheit echt Klasse gewesen. Schade dass es doch mit 200€ etwas teuer ist, sonst würde es mich mit Sicherheit schon auf meinen Wegen begleiten.

 

Erstaunlich futuristisch finde ich das Zelt von Audi, über das ich dabei gestolpert bin.

Mit knapp 1.400€ mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber für Audi Q Fahrer, die gern campen mit Sicherheit sehr interessant, da man das Zelt mittels Schleuse direkt an seinen Q3, Q5 oder Q7  ankuppeln kann.

Der Aufbau soll besonders schnell mittels Luftpumpe sein. Jetzt fehlt mir noch ein Adapter, dass das Zelt direkt per Luftfederung aufgepumpt werden kann 🙂

Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss eins der Produkte zu Testen.


Comments closed