Meine FotoBox (PhotoBooth) – Der erste Einsatz & Zusatzdisplay

Lars hat sich mit eingebracht in die Box und nach einigen Probeläufen hat er sie zur ersten Hochzeitsfeier entführt.

Danke Lars für die Bilder, ich glaube so eine Kulisse wird sie selten wiedererleben 😉

 

Und Lars hat mir sogar auch ein Bild zur Verfügung gestellt, wie die Fotobox die Bilder eingefangen hat:

Das Feedback war gut, deshalb bin habe ich jetzt ein Display für die Selbstvorschau eingebaut:

  

Jetzt wird aber erst der Drucker in Betrieb genommen und dann geht es weiter.
Für die Fotovorschau ist jetzt nach dem Einsatz auch die Kamera auf eine Nikon D3100 umgestellt worden.

So long,

Felix


 Post details 

 Leave a comment 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


 Menu 

 © 2017 - FSchreiner.de