Meine FotoBox (PhotoBooth) – Neuigkeiten

So, leider kann der RaspberryPI nicht auf zwei Monitore unterschiedliche Inhalte anzeigen. Damit wird wohl ein zweiter Raspberry das FrontDisplay steuern müssen. Also einer macht den LiveView und das Auslösen und der zweite kümmert sich um das Rückseitige Display und das Drucken.

Das Drucken funktioniert und das Rückseitige Display zeigt jetzt immer das letzte Bild an.

Übrigens, wer Interesse hat, ich werde auf der Langen Nacht der Wissenschaften Morgen meine FotoBox im FabLab Nürnberg mit ausstellen:
http://www.nacht-der-wissenschaften.de/2017/programm/nach-touren/detailansicht-veranstalter/auf-aeg-gebaeude-14-1/fab-lab-region-nuernberg-1/

Wer Lust hat, kommt einfach vorbei.


 Post details 

 Leave a comment 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


 Menu 

 © 2017 - FSchreiner.de