3. Juli 2009

thumbnail

GCO Modding Masters am 01. und 02. August 2009, Messe Leipzig

by Felix
Categories: Modding
Tags: No Tags
Comments: Leave a Comment

Der Anmeldeschluss für die GCOMM 2009 wurde auf den 7.Juli verschoben. Wir hoffen noch weitere Modder für unseren Wettbewerb begeistern zu können. Es werden zwei Tage auf der weltweit einzigartigen Messe für Onlinespiele und Unterhaltungselektronik geboten, sowie die Möglichkeit sich mit vielen erfahrenen Moddern aus der Szene auszutauschen und die Chance auf eine unserer einzigartigen Trophäen.
Im Rahmen der Ausstellung Casemodding@GCO auf der GAMES CONVENTION ONLINE werden vom 31. Juli bis 2. August 2009 die innovativsten Werke des Jahres präsentiert. Ob beim Umbau von Seriengehäusen, den sogenannten Casemods, oder beim völlig freien Erstellen von Rechnern, den Casecons, können Bastler ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Mehr Informationen zur Teilnahme finden sich auf der offiziellen Website (http://www.gcomm.de) unter Kurz und Knapp.

Wir freuen uns auf euch!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.