8. Juni 2009

thumbnail

Es ist getan

Nun ist die Bestellung draußen:

Das Acer Aspire One A110L:

http://www.netbux.de/wp-content/myfotos/aspire_one/173135144_778b077cf3.jpg

etriebssystem: Linux
Prozessor: Intel Atom CPU N270 1.60 GhZ
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Festplatte: 8GB (erweiterbar per SD-Karten Slot)
Akku: Li.Ion. 2200 mAh
Konektivität: WLAN integriert, RJ45 (Ethernet) Netzwerkanschluss
Anschlüsse: 3x USB, 1x RJ45 (Ethernet), Anschluss für externen Monitor, 2x SD-Karten Slot (in einem der beiden wird die SD Karte direkt als Festplatte erkannt, wodurch die Festplattenkapazität erweitert werden kann), Kopfhöreranschluss, Mikrofonanschluss
Sonstiges: integrierte Webcam

Dazu habe ich noch als HDD Erweiterung eine 32GB SDHC Karte aus Japan bestellt – mal schaun was die taugt. Dazu kommt noch ein BT-Dongle, der intern verlötet werden soll und ein RAM Upgrade von 1GB.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.