Die limitierten Löschwasserwägen der HSB sind da!

Für die Harzquerbahn habe ich zwei der limitierten Löschwasser-Waggons bestellt, nachdem kaum noch ein Modellbahnladen, diesen vorrätig hat. Ab Werk ist er auch schon ausverkauft.

Heute konnte ich sie aus der Packstation abholen 🙂

Löschwasserwaggon der HSB zum 125 Jährigen Jubiläum der Harzer Schmalspurbahn

Geliefert werden die Waggons mit Zertifikat und Informationsheft über die Harzer Schmalspurbahn.

Mal schaun wann ich für den „Löschzug“ das Harzkamel von Piko G (BR199) davorspannen kann.

Tags: , , , ,

2 Responses to “Die limitierten Löschwasserwägen der HSB sind da!”

  1. Uli E. sagt:

    Schick – leider nicht meine Spurweite …. aber wenn du mal nach Gelsenkirchen kommst, zeige ich dir was schönes ….
    gruß
    Uli

Leave a Reply